Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 


 Saffer

30.07.2021
08:31
Liebe ARZLV`ler,

wir kennen euch und euren Verein leider (noch) nicht. Aber wir hatten das große Glück eure Züchter Carola und Peter Jahn kennenlernen zu dürfen. Am 04.06.2021 ist nämlich ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen, ein bildhübsches, schwarzes Labrador-Mädchen namens Holly. Die Jahns sind Züchter, wie man es sich immer wünscht: absolut nett, für alle Fragen und jede Sorgen haben sie zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr, sie verstehen Spaß und machen den auch gerne.
Wir sind absolut davon überzeugt, dass wir keinen besseren Züchter hätten finden können. Auch unsere mittlerweile 16 Wochen alte Holly ist ein absoluter Sonnenschein. Wir haben den besten, liebsten, hübschesten und intelligentesten Welpen aus diesem Wurf bekommen. Wir hoffen, dass wir mal eure Ausstellung besuchen können.

Claudia Zeitler

15.01.2019
16:57
Ich hoffe, dass es 2019 wieder ein Ausstellung gibt. Hat uns sehr gefallen bei euch!
Claudia Zeitler und die Whippets vom Teichelberg

Susanne Beck

10.06.2015
06:49
Freue mich schon tierisch auf die Ausstellung. Es macht immer wieder Spaß bei euch egal zu welchem Anlass. Übrigens der arzlv ist für mich nicht nur ein Verein, sonder eine große Familie die immer ein offenes Ohr hat.Danke

Sabrina Wagner

29.05.2015
07:41
Super verein immer gute stimmung auch bei den festen wo das wetter bisher super mitspielte. Ihr seit super.

Tobias Bock

23.02.2015
20:09
Hallo lieber ARZLV,
euer Vortrag am Freitag bei der Versammlung war sehr interessant. Frau Hopperdietzel und Hund Jala machen ihre Sache sehr gut.
Ich wünsche beiden auf Ihren gemeinsamen Lebensweg Viel Glück und man hofft auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße