Mitgliedschaft

Du liebst Hunde, du suchst einen Welpen oder du bist bereits im Besitz von einen treuen Begleiter an deiner Seite?

Du hast Fragen rund um den Hund?

"Welche Rasse passt zu mir? Halsband oder Geschirr? Welches Geschirr ist das beste? Welches Futter ist am besten geeignet? usw"

Du möchtest Hunde mit vollständigen Zuchtpapiere züchten oder du hast Fragen rund um das Thema Hundezucht?

Du möchtest deine Erfahrungen mit deinen Welpen bzw Hund mit anderen Hundehaltern teilen oder dich darüber austauschen?

Du suchst Tipps zur artgerechten Hundeerziehung?

Du möchtest andere Hundebesitzer in der Region kennen lernen?

Du liebst es verschiedene Sachen mit deinen Hund zu unternehmen? Sei es ein Besuch im Lokal, eine Wanderung mit deinem Vierbeiner oder eine Ausstellung (Auch für nicht anerkannte Rassen / Mix)?


Dann komm zu uns in den ARZLV!

In unserem Vereinslokal Gasthaus Busch sind natürlich auch unsere Hunde Herzlich Willkommen! ;) 


Hier findest du den Aufnahmeantrag zu unserem Verein oder du besuchst uns einfach bei unseren abwechslungsreichen Treffen und lernst uns dabei gleich persönlich kennen. Die kommenden Treffen findest du unter dem Menüpunkt: Termine



Das Aufnahmeformular müsst ihr hier nur noch downloaden, ausdrucken, ausfüllen und zu unserem nächsten Treffen mitbringen.

Optional könnt ihr den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag auch per Post an den 1. Vorstand zusenden.

Adresse:

Jahn Peter

Glashüttenweg 3

92724 Trabitz